IV Amici - unterer Gastraum.

Neue Karte im „IV Amici“

Spezialitäten für jeden Geschmack, italienisch und besonders – das wird auch weiterhin das Angebot des „IV Amici“ sein. Pünktlich zum Frühlingsbeginn haben sowohl die Tages- als auch die Abendkarte einen frischen Anstrich bekommen. Zahlreiche neue Leckereien ebenso wie leibgewonnene Klassiker finden sich darauf, so dass jeder Gourmet auf seinen Geschmack kommt.

Rucola-Linguine in leichter Parmesansauce? Oder lieber Schnitzel Milanese, paniert mit Pecorino? Diese Schmeckereien und noch vieles mehr hält unsere Tageskarte ab sofort bereit, die täglich bis 17 Uhr serviert wird.

Oder doch lieber eine lombardische Hirschkeule? Wie wäre es mit geschmorter Ochsenbacke oder der Pappardelle Aragosta? Auch die Abendkarte, nach der ab 17 Uhr gekocht wird, hat unser Chefkoch gespickt mit einer Mischung aus besonderer Cuisine und den beliebten IV Amici-Klassikern.

Feinste Weine im IV Amici.
Feinste Weine im IV Amici.

Beliebt und gern mitgenommen zudem – unser Frühstücksangebot (täglich ab 8 Uhr) und Außer-Haus-Delikatessen, die es im IV Amici auch weiterhin täglich an unserer Frischetheke „to Go“ oder „gleich to Eat“ gibt. Je nach Tagesangebot mit wechselndem Angebot, aber – immer frisch und in hochwertigster Qualität. Und natürlich lädt unsere umfangreiche Auswahl an Weinen, Prosecco und weiteren Spirituosen auf ein gemütliches Glas in angenehmer Atmosphäre oder zum Genießen für zu Hause ein.

Wir freuen uns über Ihren Besuch, sieben Tage die Woche, stets ab 8 Uhr und mindestens bis 22 Uhr,

Ihr IV Amici-Team

Die ausführliche Speisekarte finden Sie auf unserer Website hier: IV Amici – Speisekarte 2017.

Download der Speisekarte als PDF-Datei unter diesem Link: IV Amici – Speisekarte 2017 (PDF).